Traumsterne eingetroffen

Nachdem ich meine erste Bestellung bei Wollträume.de so gut wie verarbeitet hatte, konnte ich dem Drang nicht widerstehen und habe noch einen großen Karton geordert. Dieses Mal nicht nur Schnäppchen großer Hersteller, sondern auch die handgefärbten Traumsterne in den Farben Nussknacker und Nebelkinder.
Traumsterne
Jetzt heißt es Strang zu Knäuel wickeln. Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber ich möchte die Wolle meiner Ma geben um Socken daraus zu stricken. Sie hat da einfach mehr Durchhaltevermögen: bei mir bleibt oft eine Socke allein.
Falls jemand Ideen für gute Muster hat, bei denen die Traumsterne gut zur Geltung kommen, immer her damit 🙂

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert