Samstag, 2. Januar 2016

Faseradventskalender 2015

FROHES NEUES JAHR

2016 !!!

Obwohl aktuell noch die Rauhnächte sind (21/22.12.-5./6.01.), spinne ich fleißig die Fasern aus meinem Adventskalender. Über die Ravelry Gruppe von Chantimanou hatte ich an einer Wichtelaktion teilgenommen. Jeden Tag durfte ich so ein Päckchen mit Fasern öffnen. Ein paar Eindrücke davon habe ich jetzt hier für euch. Eventuell hat ja jemand Lust im nächsten Jahr an der Wichtelaktion teilzunehmen.

Wolle zum Spinnen
Coburger Fuchs
Wolle zum Spinnen
Viele verschiedene Rassen in Naturfarben
Wolle zum Spinnen
Türchen 24: BFL&Seide und ein kleiner Strang
Aus einigen Fasern habe ich meine ersten Batts gekurbelt. Mit meinem Rudy von Tom Walther, den ich unter dem Weihnachtsbaum gefunden und gebraucht erstanden habe. Zuerst musste der Rudy allerdings meine ganze Rohwolle kardieren, die noch in Papiertüten vorgezupft im Keller lagerte. Ein Bericht zum Rudy werde ich euch sicher auch noch liefern.
Batts zum Spinnen
Batt aus den Adventskalenderfasern

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Spinnen, Stricken, Häkeln und Fummeln im neuen Jahr!

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig