Häkelanleitung: Einhorn – Schwamm

Werbung. Dieser Beitrag enthält Werbelinks.
Gehäkelter Spülschwamm Einhorn
Ab heute gibt es eine neue Häkelanleitung von mir: einen gehäkelten Spülschwamm in Form eines Einhorns. Der Einhorn-Schwamm wird aus der creative bubble Wolle von rico.design gehäkelt. Diese Wolle ist extra für die Verwendung als Spülschwamm gedacht. Ihr könnt das Einhorn aber auch aus jeder anderen Wolle häkeln, die euch gefällt. 

Material: Einhorn-Schwamm häkeln

Für das Einhorn braucht ihr:

Gehäkelter Einhorn - Schwamm aus creative bubble Garn

Weitere Spülschwamm-Anleitungen von Caros Fummeley

Biber Spülschwamm
Biber Spülschwamm
Melonen-Spülschwamm
Melonen-Spülschwamm
Fan-Schwamm
Fan-Schwamm
Hase
Hase
Eule
Eule
Küken
Küken
Monster
Monster
Flip-Flop
Flip-Flop
Osterei
Osterei
Hase
Hase
Einhorn
Einhorn
Biber Spülschwamm
Biber Spülschwamm
Melonen-Spülschwamm
Melonen-Spülschwamm
Fan-Schwamm
Fan-Schwamm
Hase
Hase
Eule
Eule
Küken
Küken
Monster
Monster
Flip-Flop
Flip-Flop
Osterei
Osterei
Hase
Hase
Einhorn
Einhorn

Viel Spaß beim Nachfummeln! Ich freue mich, eure Einhörner bei Ravelry und auf instagram (#meinefummeley) zu sehen.

Verlinkt bei: #maschenfein und #fannysliebstemaschen
MerkenMerken

Folgen:
Teilen:
Werbung. Dieser Beitrag enthält Werbelinks.

4 Kommentare

  1. 5. April 2017 / 10:10

    OHH MEIN GOTT!! Wie goldig is das denn *.* Wir sind schon ganz verliebt. Einfach eine soo schöne Idee!

    Wir lassen auch gleich mal liebe Grüße da

    Ulrike & Alina von Land aufs Herz

  2. Fannys liebste
    8. April 2017 / 09:02

    Liebe Caro,
    haha sind die lustig 🙂
    Danke für die Verlinkung bei meiner neuen Blogparty liebste Maschen.
    Ich freue mich auf viele weitere schöne Beiträge von dir und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

  3. Anonym
    12. April 2017 / 19:02

    Oh mein Gott *kreisch*! Wie süß ist das denn?!? So ein Einhorn will ich mir fummeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert