Häkelanleitung: Hasen – Schwamm

Gehäkelter Hase
Und noch eine neue Häkelanleitung ist pünktlich zu Ostern entstanden: ein gehäkelter Spülschwamm in Form eines Hasen. Er wird aus der creative bubble Wolle von rico.design (Werbelink) gehäkelt. Diese Wolle ist extra für die Verwendung als Spülschwamm gedacht. Ihr könnt den Hasen aber auch aus jeder anderen Wolle häkeln, die euch gefällt.

Hase gehäkelt mit Anleitung
Die Anleitung findet ihr auf folgenden Plattformen für 1,79€:

Viel Spaß beim Nachfummeln! Ich freue mich, eure Hasen bei Ravelry und auf instagram (#cficandothat) zu sehen.

Verlinkt bei: #maschenfein und #fannysliebstemaschen
MerkenMerken

Folgen:
Teilen:

2 Kommentare

  1. DIELUWEIT GABRIELE
    3. April 2022 / 21:56

    Ich hätte gerne so schnell wie möglich die braune Hasenanleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert