Häkelanleitung Babysandalen

Gehäkelte Babysandalen
Bild: karo.woolart 
Ich liebe Babyschühchen! Deshalb mussten unbedingt ein paar Schuhe für den Sommer her. Entstanden ist eine Anleitung für Babysandalen, die in 2-3 Stunden fertig gehäkelt und ein super süßes Geschenk für neue Erdenbürger und ihren ersten Fototermin sind. 

Die Anleitung findet ihr auf folgenden Plattformen für 2,49€:
Gehäkelt werden die Babysandalen aus der myboshi Lieblingsfarben No. 2 (alternativ sollte auch die alte myboshi No. 5 gut passen), oder einem anderen Garn der Stärke Aran, mit einer Lauflänge von etwa 100m/50g.

Babysandalen häkeln

Du möchtest Babyschuhe stricken oder häkeln und suchst Tipps zur Garnauswahl und eine Größentabelle? Dann schau dir meinen ausführlichen Blogpost zum Stricken von Babyschuhen an.

Sommerschuhe für Babys häkeln
Bild: karo.woolart
Anleitung für gehäkelte Babysandalen

Und noch ein paar Bilder zum Merken für Pinterest:

Häkelanleitung für einfache Babysandelen - Anfängertauglich                    Häkelanleitung für einfache Babysandelen - perfekt für den Sommer

Verlinkt bei #maschenfein und #stricklust.


Folgen:
Teilen:

2 Kommentare

  1. Gabriele Werner
    19. Juni 2017 / 20:27

    Diese Babypuschen sind ja niedlich! Leider gibt es in meinem Umfeld niemanden, den ich mit sowas beglücken könnte….

  2. Karo.woolart
    20. Juni 2017 / 20:51

    Es war mir eine Freude dass ich diese süßen Babysandalen probehäkeln durfte. Hat Spaß gemacht, da die Anleitung sehr gut verständlich geschrieben ist.
    ….und das richtige Model für's Foto kam auch zufällig zu Besuch…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert