Samstag, 10. Juni 2017

Häkelanleitung Babysandalen

Gehäkelte Babysandalen
Bild: karo.woolart 

Ich liebe Babyschühchen! Deshalb mussten unbedingt ein paar Schuhe für den Sommer her. Entstanden ist eine Anleitung für Babysandalen, die in 2-3 Stunden fertig gehäkelt und ein super süßes Geschenk für neue Erdenbürger und ihren ersten Fototermin sind. 


Die Anleitung findet ihr auf folgenden Plattformen für 2,49€:

Gehäkelt werden die Babysandalen aus der myboshi Lieblingsfarben No. 2 (alternativ sollte auch die alte myboshi No. 5 gut passen), oder einem anderen Garn der Stärke Aran, mit einer Lauflänge von etwa 100m/50g.

Babysandalen häkeln

Werden deine Strickbündchen immer zu locker und rutschen von Füßen und Köpfen? Dann hol' dir meine Bündchen-Tipps! 

Sommerschuhe für Babys häkeln
Bild: karo.woolart

Anleitung für gehäkelte Babysandalen

Verlinkt bei #maschenfein und #stricklust.



SHARE:

Kommentare

  1. Diese Babypuschen sind ja niedlich! Leider gibt es in meinem Umfeld niemanden, den ich mit sowas beglücken könnte....

    AntwortenLöschen
  2. Es war mir eine Freude dass ich diese süßen Babysandalen probehäkeln durfte. Hat Spaß gemacht, da die Anleitung sehr gut verständlich geschrieben ist.
    ....und das richtige Model für's Foto kam auch zufällig zu Besuch.... :)

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig