Mittwoch, 13. September 2017

Häkelanleitung "Großes Herz" aus super dicker Wolle

– Enthält Werbelinks –
Häkelanleitung für ein großes Herz aus chunky Garn - Smilla von Lang Yarns

Beim Bloggertreffen vom OZ-Verlag habe ich das chunky Garn Smilla von Lang Yarns kennengelernt. Zu Hause angekommen hatte ich eine spontane Idee, was man damit machen könnte. Es entstand eine 15-Minuten-Anleitung mit vielen Tipps zum Umgang mit solch dicken Garnen und möglichen Wollalternativen für dieses Herzensprojekt.

Die Anleitung findet ihr für 2,29 € auf folgenden Plattformen (einfach draufklicken):

crazypatterns
mypatterns
myboshi

Das Garn könnt ihr hier (click) bestellen.

DIY-Herz aus chunky Garn gehäkelt mit Anleitung für Anfänger



Verlinkt bei #maschenfein und #stricklust.
SHARE:

1 Kommentar

  1. Dein Herzkissen find ich toll, wirklich, wirklich süß. Normalerweise mag ich bunte Dekostücke ja nicht so gern, aber dieses Herz ist ja wirklich "herzig" ;)

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig