Freitag, 13. Oktober 2017

Häkelanleitung: Monster-Schwamm

– Enthält Werbelinks –
Passend zu Halloween habe ich einen kleinen Begleiter für die Küche oder das Bad für euch entworfen. Der Monster-Schwamm ist wie immer sehr schnell gehäkelt und kommt mit sehr sehr wenigen zu vernähenden Fäden aus. Farblich könnt ihr das kleine Kerlchen sehr einfach individualisieren. 

Die Anleitung findet ihr auf folgenden Plattformen für 2,49€:

Gehäkelt habe ich das Monsterchen mit dem creative bubble Garn von rico design. Ihr könnt es hier kaufen. Für das Monster müsst ihr lediglich Anfängerkenntnisse im Häkeln haben: mit festen Maschen, Kettmaschen, Luftmaschen und 2 zusammengehäkelten festen Maschen habt ihr alles, was ihr benötigt. Die Anleitung erklärt Schritt-für-Schritt, was zu tun ist um ein tolles Ergebnis zu erhalten. Außerdem könnt ihr euer Monster individualisieren, indem ihr zwei gleichlange Zähne, zwei gleichgroße Augen oder andere Farben verwendet.

Werden deine Strickbündchen immer zu locker und rutschen von Füßen und Köpfen? Dann hol' dir meine Bündchen-Tipps! 


Verlinkt bei #maschenfein, #stricklust.

SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Blogger Template Created by pipdig